Ich laufen (als Ersatzläufer) für die Stadt und dich brauche ich dazu!

Chucks von Lars

Chucks von Lars

Am Freitag den 31.05.2013 werde ich wieder meine Chucks gegen meine Laufschuhe für einen guten Zweck eintauschen.

Meine Gemeinde und ich werden schon zum zweiten mal einen Sponsorenlauf initiieren. Dabei sammelt der Läufer (unter anderem ich) vor dem Start des Laufs spenden von Personen wie dich ein und leitet dies an das BerlinProjekt weiter. Das eingesammelte Geld wird anschließend an soziale Projekte unsere Stadt Berlin gespendet.

 

Wofür du unteranderem spendest:

Also wenn du Interesse hast soziale Projekte wie der Kinderclub im Wedding, die Blu:boks Projekt:kirche zu unterstützen und mich dabei schwitzen sehen möchtest, dann bist du sehr gerne am Freitag zum Picknick eingeladen und/oder 25€ an das BerlinProjekt zu spenden. Eine Spendenquittung für das Finanzamt erhältst du am Ende des Jahres per Post vom BerlinProjekt. :)

 

BerlinProjekt Sponsorenlauf 2012

BerlinProjekt Sponsorenlauf 2012

Was musst du dafür machen:

  1. Mir bescheid geben (per Kommentar, Mail oder anderen Kanälen)
  2. Deine Spende an das Spendenkonto überweisen:

Berlinprojekt
Spar- und Kreditbank Witten
Kontonummer: 122 534 00
BLZ: 452 604 75
Verwendungszweck: Sponsorenlauf 2013 + Name des Läufers (Lars Müllenhaupt)

Und wenn du meine Gemeinde mal etwas besser kennenlernen möchtest, dann kannst du uns gern an einem Sonntag um 11uhr im Kino Babylon besuchen kommen.
Vielen Lieben dank! :)

Lars

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>